ÜBER CW SPORTMANAGEMENT

Hallo an alle Sportlerinnen und Sportler!

„Ich habe in meiner Karriere mehr als 9000 Würfe verfehlt. Ich habe beinahe 300 Spiele verloren. 26 mal wurde mir der Buzzerbeater anvertraut und ich habe nicht getroffen. Ich bin immer und immer wieder in meinem Leben gescheitert. Und das ist der Grund, warum ich gewinne.“

– Michael Jordan –

„Es führt kein Weg an harter Arbeit vorbei. Genieße sie.

Man muss die Stunden investieren, denn es gibt immer etwas, das man verbessern kann.”

– Roger Federer –

SPORTLICHER BACKGROUND

  • Passionierter Sportler: Running, Tennis, Rennrad, Mountainbike
  • 8 Jahre Tenniserfahrung
  • 14 Jahre Fahrradtrial – Teilnahme an nationalen und internationalen Meisterschaften bis auf EM-Ebene, mehrere erste Plätze
  • 6 Jahre Rennrad – mit internationaler Rennerfahrung
  • 10 Jahre Mountainbike – mit internationaler Rennerfahrung
  • Ehemaliger Lizenz-Wettkampffahrer und Mitglied im BDR-Kader
  • Teilname an nationalen und internationalen E-Bike Rennen bis auf WM-Ebene, mehrere erste Plätze
  • Organisation, Planung und Durchführung von Bike-Shows für Firmen und Sponsoren wie GT Bicycles, Scott, Bayerischer Rundfunk
  • Expertise in und Nutzung von wattgesteuertem radspezifischem Training und Online Tools wie Strava, Garmin Connect, Trainerroad, Zwift
> Kontaktiere mich
> zu den Leistungen
> zu den Athleten

ÜBER CW SPORTMANAGEMENT

Hallo an alle Sportlerinnen und Sportler!

Schön, dass ihr den Weg hierher gefunden habt und euch für ein Sportmanagement interessiert.

CW Sportmanagement bietet Sportmanagement-, Sportmarketing- und Consulting-Dienstleistungen für Sportler.

Ich möchte Sportlern dabei helfen, ihre sportlichen Ziele zu erreichen, indem ich sie professionell manage und ihnen in allen Bereichen des Sportmanagements zur Seite stehe. Sei es für allgemeines Consulting, Coaching, den Aufbau und die Verwaltung der Social Media Kanäle und Website, die Akquise von Sponsoren, Reiseplanung, Public Relations und vieles mehr.

Bei rechtlichen Angelegenheiten wie der Vertragsgestaltung für Sponsorings oder für Sportrechte/-vermarktung erfolgt die Zusammenarbeit mit einer externen Anwaltskanzlei.

„I believe you should give 100% on the court, so I chase every ball.

– Andy Murray –

SPORTLICHER BACKGROUND

  • Passionierter Sportler: Running, Tennis, Rennrad, Mountainbike
  • 8 Jahre Tenniserfahrung
  • 14 Jahre Fahrradtrial – Teilnahme an nationalen und internationalen Meisterschaften bis auf EM-Ebene, mehrere erste Plätze
  • 6 Jahre Rennrad – mit internationaler Rennerfahrung
  • 10 Jahre Mountainbike – mit internationaler Rennerfahrung
  • Ehemaliger Lizenz-Wettkampffahrer und Mitglied im BDR-Kader
  • Teilname an nationalen und internationalen E-Bike Rennen bis auf WM-Ebene, mehrere erste Plätze
  • Organisation, Planung und Durchführung von Bike-Shows für Firmen und Sponsoren wie GT Bicycles, Scott, Bayerischer Rundfunk
  • Expertise in und Nutzung von wattgesteuertem radspezifischem Training und Online Tools wie Strava, Garmin Connect, Trainerroad, Zwift
> Kontaktiere mich
> zu den Leistungen
> zu den Athleten