Leistungen

„Champions werden nicht in Trainingshallen gemacht. Champions werden durch etwas gemacht, das sie in sich tragen: ein Verlangen, einen Traum, eine Vision. Sie brauchen außergewöhnliche Ausdauer, sie müssen ein wenig schneller sein, sie brauchen die Fähigkeiten und den Willen. Aber der Siegeswille muss stärker sein als die Fähigkeiten.“

– Muhammad Ali –

Sportagentur-Leistungen im Detail

Mehr Informationen zu den Dienstleistungen findest du auf dem CW Sportmanagement Blog.

„Today I will do what others won’t, so tomorrow I can accomplish what others can’t.“

Jerry Rice –

Wie sieht die Zusammenarbeit mit einer Sportagentur aus? Die 5 Schritte zur erfolgreichen Zusammenarbeit.

IST-Analyse


Gemeinsame Analyse deiner aktuellen sportlichen Situation. Dazu gehören u.a. schon vorhandene Sponsoringverträge, Web-Präsenzen, bisherige eigene Marketing-/Management-Aktivitäten oder deine kurz-, mittel- und langfristigen Ziele.

Beratung


Beratung hinsichtlich der für dich am sinnvollsten Dienstleistungen, auf Basis der Ist-Analyse und stets unter Berücksichtigung deiner individuellen Ziele und finanziellen Möglichkeiten.

Leistungspakete


Zusammenstellung von Leistungspaketen, die individuell auf dich abgestimmt sind und dir ein optimales Kosten-Nutzen Verhältnis bieten.

Management


Je nach gewünschten Leistungspaketen hole ich bei dir alle für das zukünftige Sportmanagement erforderlichen Informationen ein, so dass ich daraufhin eigenständig arbeiten kann, und du deinen Fokus voll auf deinen Sport setzen kannst. Ich halte regelmäßig mit dir Rücksprache, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

Evaluierung


Gemeinsame Auswertung der Ergebnisse und ggf. eine Anpassung der Leistungen, so dass langfristig beide Parteien den bestmöglichen Nutzen aus der Zusammenarbeit ziehen können. Die Evaluierung macht die Management-Leistungen für dich noch transparenter und damit hinsichtlich deines finanziellen Investments mess- und bewertbar.

„I said I’m going to hit the next one right over the flagpole. God must have been with me.”

– Babe Ruth –

Leistungen

„Champions werden nicht in Trainingshallen gemacht. Champions werden durch etwas gemacht, das sie in sich tragen: ein Verlangen, einen Traum, eine Vision. Sie brauchen außergewöhnliche Ausdauer, sie müssen ein wenig schneller sein, sie brauchen die Fähigkeiten und den Willen. Aber der Siegeswille muss stärker sein als die Fähigkeiten.“

– Muhammad Ali –

Sportagentur-Leistungen im Detail

Mehr Informationen zu den Dienstleistungen findest du auf dem CW Sportmanagement Blog.

„Today I will do what others won’t, so tomorrow I can accomplish what others can’t.“

– Jerry Rice –

„No matter how good you get you can always get better and that’s the exciting part.“

– Tiger Woods –

Wie sieht die Zusammenarbeit mit einer Sportagentur aus?

Hier sind die 5 Schritte für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

IST-Analyse


Gemeinsame Analyse deiner aktuellen sportlichen Situation. Dazu gehören u.a. schon vorhandene Sponsoringverträge, Web-Präsenzen, bisherige eigene Marketing-/Management-Aktivitäten oder deine kurz-, mittel- und langfristigen Ziele

Beratung


Beratung hinsichtlich der für dich am sinnvollsten Dienstleistungen, auf Basis der Ist-Analyse und stets unter Berücksichtigung deiner individuellen Ziele und finanziellen Möglichkeiten.

Leistungspakete


Zusammenstellung von Leistungspaketen, die individuell auf dich abgestimmt sind und dir ein optimales Kosten-Nutzen Verhältnis bieten.

Management


Je nach gewünschten Leistungspaketen hole ich bei dir alle für das zukünftige Sportmanagement erforderlichen Informationen ein, so dass ich daraufhin eigenständig arbeiten kann, und du deinen Fokus voll auf deinen Sport setzen kannst. Ich halte regelmäßig mit dir Rücksprache, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

Evaluierung


Gemeinsame Auswertung der Ergebnisse und ggf. eine Anpassung der Leistungen, so dass langfristig beide Parteien den bestmöglichen Nutzen aus der Zusammenarbeit ziehen können. Die Evaluierung macht die Management-Leistungen für dich noch transparenter und damit hinsichtlich deines finanziellen Investments mess- und bewertbar.

„I said I’m going to hit the next one right over the flagpole. God must have been with me.”

– Babe Ruth –